PowerColor 512MB 4850 PCS+ empfehlenswert?

atropos2000

Neuling
Hallo!
Ich suche eine Grafikkarte die leise ist und trotzdem auch Kraft hat.
Betrieben werden soll sie mit Vista64 und einer 1920x1200 Auflösung. Für den Preis von 140€ ist sie denk ich mal perfekt. Brauche sie hauptsächlich für Office, Bildbearbeitung, HD Filme schauen und ab und zu spielen.
Die Frage ist nur ob sie auch wirklich leise ist, weil ich hier im Forum gelesen habe dass manche Probleme haben weil sie zu laut ist und die meinen der Referenzkühler (also singleslot) wäre besser und der Lüfter dreht immer alle 20 Sekunden rauf, was natürlich sehr nervend wäre.

Gibt es einen Unterschied zwischen PCS und PCS+? ich glaube zu kaufen gibt es eh nurmehr die + version, oder?

Läuft sie unter Vista64 stabil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Plus drückt nur aus, dass die Karte weitere OC Reserven hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh