[Kaufberatung] "Power-Zwerg" aufrüsten

DerMagier

Enthusiast
Hallo zusammen,

seit heute geistert hier ein kleiner Power-Zwerg :d rum.

Er besteht aus:

Biostar K8M800 Micro AM2 mit AGP!
3500+
1GB DDR2 800
80GB WD HDD
350W be quiet! Pure Power.

Was steht auf dem Plan:

1. definitiv ein weiterer Riegel RAM

2. anderer Prozzi, aber welcher? Laut der Liste http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/mb/cpu_support.php?S_ID=141 hab ich ja nicht so viele Möglichkeiten, mich in den "höheren" Regionen auszutoben

3. Graka, aber AGP

Was soll damit passieren?

Nun ja, surfen, Office, iTunes, Filme schauen (dazu gehört dann auch Blu Ray) und immer wieder mal CS:S und COD4 zocken.

Zu was würdet ihr raten?

Danke für eure Hilfe.

DerMagier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ajo kauf dir nen 2gb kit oder nen 1gb ddr2 dazu..
gfx würde ich ne gebrauchte x850xt/7800gs kaufen..
guck dich im MP um..neu würde ich dafür nichts kaufen

Danke dir, aber eine solche Karte scheidet doch schon mal aus, wenn ich dann noch Blu Rays schauen möchte. Da sollte es doch womöglich ne aktuellere Karte sein, die dann den Prozzi entlasten kann, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh