PNY Verto GeForce 6800 GT oder XFX 6800 GT

Ernstman

Experte
Hi!

Ich möchte mir eine 6800 GT kaufen.

Ich habe folgende Modelle ins Auge gefasst:

Verto GeForce 6800 GT oder XFX 6800 GT

Was meint Ihr?

Welche soll ich nehmen?

Welche von den beiden ist leiser?

Welche lässt sich besser übertakten?

Danke für die Hilfe.

Ernst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab die XFX GT und bin voll zufrieden, die Austattung ist sehr gut, 2 x DVI, Spielebundle ist ganz okay. Hab meine auf 1,4V geflasht und sie läuft bei mir ohne probleme @ 425Mhz/1200Mhz absolut stabil und keine Artefakte oder sonstige Bildfehler.

@turncoat

Hi und Danke für die Antwort.

Ich habe die Karte jetzt auch bestellt. Hoffe, das meine sich auch gut übertakten lässt.

Hast Du eine Link (Anleitung) für das Flashen des Bios?

Wie empfindest Du die Lautstärke?

CU

EP

Schau mal bei mvktech.net vorbei dort bekommst du die Biosfiles/Flashtools und anleitungen.

Zur Lautstärke kann ich nicht viel sagen da ich als Referenz nur eine GF4 Ti 4200 hatte, Hörbar ist die Karte aber ich empfinde sie nicht als zu laut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh