Player für speziellere Musicbox

daniel@mac

Neuling
halli hallo liebe technikaffinen,

ich bin auf der suche nach einem programm das die folgenden eckdaten umfassen sollte,

ich brauche einen player der auf ner älteren kiste (p2 233er 64mb RAM), dieser sollte alle gängigen formate abspielen können.
ich dachte eher an so etwas wie itunes im grobeb(!) (playlists, libary, etc.) von mir aus auch ein kommandozeilenprogramm.

was der rechner tun soll,

eigentlich steht das ding mit einem monitor neben der anlage und soll quasi eine art jukebox werden. am liebsten wäre mir eine lösung nur mit tastatur oder nur mit maus (falls mit GUI)
perfekt, falls das programm ein webinterface hat bzw etwas vergleichbares (stichwort MPD)

ich hoffe mal das ganze ist nicht zu konfus, bin gerade erst wach :d

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm mpd + gui/webinterface hast du ja schon selbst genannt. ansonsten vielleicht ampache oder giantdisc. wobei giantdisc eigentlich per palm gesteuert wird. es gibt aber auch ein webinterface.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh