platte kopiert, missing operation system

jAyR

Semiprofi
ich habe gerade meine platte kopiert (mit paragon partiton manager). os ist windows 7. er zeigt nach dem kopieren auch die 2 partitionen als kopiert an. also rechner runtergefahren, alte platte ab und neu gestartet.. endet mit "missing operating system"

dann habe ich mal von dfer windos cd gebootet und bei reparatur geguckt. da zeigt er installation nicht an, vermutlich wegen sata im ahci mode

wie mach ich nun weiter?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Boot-Reihenfolge auf die neue Platte geändert und noch viel wichtiger hast du die Boot-Partition richtig mitkopiert ?

ja ich habe die bootreihenfolge geändert, oder nur mit der neuen platte gebootet und habe die partitionen nicht einzeln sonder "hardisk copy" gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh