Plötzlich Knacken / Knistern

mikee85

Neuling
Servus,

hab seit kurzem ein Problem, es fing an als ich COD Advanced Warfare gezockt habe; es begann mit vereinzelten knacken und knarzen.... zwischendurch war wieder Ruhe und heute hat es wieder angefangen. Nun aber so stark, dass ich sobald eine gewisse Laustärke (etwas über Zimmerlautstärke) erreiche es fast nur noch Störgeräusche gibt.

Win 7 64 BIT
Mainboard P8P67
Grafik Zotac GTX 970
Teufel Concept E 200 ( http://www.amazon.de/Teufel-Concept-200-5-1-Multimedia-System/dp/B002BAYV4S)

keine Soundkarte

Habe folgendes bereits Ausprobiert: alle Kabel neu gesteckt, Kupferkabel der Satelliten am Subwoffer raus, neu verzwierbelt und wieder angeschlossen, Realtek Audio Treiber aktualisiert ohne Verbesserung, dann den alten Installiert (damit is es ja vorher gegangen) ohne Verbesserung.

Habe mir jetzt mal so ein Kontaktspray bestellt.

Was könnte ich noch ausprobieren? Oder liegts am Onboard Sound? Board is seit 4 Jahren im Betrieb.
Soundkarte kaufen? http://www.amazon.de/interne-Soundk...id=1432403560&sr=8-4&keywords=Soundkarte+Asus

Danke für eure Hilfe.

LG
Mikee

Logitech Headset geht tadelos...is aber halt USB

PS: neu ist auch eine Funksteckdose, liegt neben dem Subwoffer, Strom bekommt dieser aber über eine Mehrfachsteckdose...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist die Buchse am Subwoofer nicht so dolle, wenn man da bischen am Kabel wackelt oder den Subwoofer verschiebt kommt es auch zu Störgeräuschen. Bleiben ggf. sogar.

Ok dann bestell ich die mal und dann mal schaun...Teufel Sys hat doch schon acht Jahre aufn Buckel wenn ich so zurück denk!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh