Geldog
Profi
- Desktop System
- Geldog`s Budgetsystem
- Laptop
- Huawei Matebook 13
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Xeon X5660
- Mainboard
- X58
- Speicher
- 16GB 1066MHZ
- Grafikprozessor
- GTX 1080Ti
- Display
- AOC 144HZ
- SSD
- 120GB, 240GB
- HDD
- 2TB
- Opt. Laufwerk
- Keines
- Gehäuse
- Kolink Stronghold
- Netzteil
- Be Quiet 700W
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100Mbits ▲40Mbits
Guten Tag zusammen,
da mein mein altes iPhone XS ziemlich sicher kein iOS 26 bekommen wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Da ich die Apple Watch Series 9 besitze scheint der Kauf eines iPhones naheliegend. Das 16 pro ist mir allerdings zu teuer, wobei ich an das 15 pro gedacht habe.
Allerdings wäre ich auch an einem Google interessiert und habe am Pixel 9 Pro Interesse. Die Apple Watch bliebe in der Familie, ich würde mir dann voraussichtlich die Pixel Watch zulegen.
Jetzt ist die Frage, welches bietet das bessere Gesamtpaket, das iPhone oder das Pixel?
Budget sind so 600€ grob. Würde dann gebraucht kaufen.
da mein mein altes iPhone XS ziemlich sicher kein iOS 26 bekommen wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Da ich die Apple Watch Series 9 besitze scheint der Kauf eines iPhones naheliegend. Das 16 pro ist mir allerdings zu teuer, wobei ich an das 15 pro gedacht habe.
Allerdings wäre ich auch an einem Google interessiert und habe am Pixel 9 Pro Interesse. Die Apple Watch bliebe in der Familie, ich würde mir dann voraussichtlich die Pixel Watch zulegen.
Jetzt ist die Frage, welches bietet das bessere Gesamtpaket, das iPhone oder das Pixel?
Budget sind so 600€ grob. Würde dann gebraucht kaufen.