[Kaufberatung] Pinnacle PCTV oder Terratec Cinergy DVBT Stick?

Screami

Enthusiast
Es gibt ja zahlreiche Threads zu dem Thema, bei der dann immerwieder neue DVBT Sticks empfohlen werden.

Ich hab jetzt mal alles so weit durchgeschaut und bin bei 2 Stück stehen geblieben zwischen denen ich mich entscheiden müsste.
Gibts da Unterschiede in Qualität und vielleicht auch im Empfang (wohne eher Randgebiet, muss erstmal testen wie gut es bei mir überhaupt funzt), in der Software oder in sonstigen Punkten?
Wäre schön eure Meinung zu hören, würde bei guten Meinungen derzeit fast zum Pinnacle tendieren dens bei uns um die ecke die woche für 29€ gibt wo ich ihn grade wieder vorbeibringen kann wenn die Leistung nix taugt :)

1. Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo
http://geizhals.at/deutschland/a299529.html

2. TerraTec Cinergy T USB XE, DVB-T
http://geizhals.at/deutschland/a208904.html

Ich würde auch andere Vorschläge entgegennehmen, allerdings bitte in der Preisklasse bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal.
Ich habe mich in dem Geschäft erkundigt, wo ich den Pinnacle kaufen wollte und der Verkäufer sagte er hat selbst DVb-T daheim (mit nem anderen Stick^^) aber es läuft in unserem Ort trotzdem gut.
Werde mir dann nächste Woche wohl mal den Pinnacle anschauen und berichten, da es hier kaum Meinungen zu dem gibt

Habe mir einen von MSI geholt. Digivox mini II V3.0
Super! Kam ungefähr ~26,- €
Empfang ist top und auch die Fernbedienung und das Programm sind gut zu bedienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh