Joker X
Semiprofi
servus zusammen
Ich habe da so ein problem und zwar bekomme ich meinen X4 nicht über die 2,6 GHz. ??? Woran ligt das?
Bios ist Aktuel 1102
MB-- ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi AMD790FX
CPU-- Phenom X4 9850 BE
RAM --- OCZ FlexXLC PC2 6400 4x1024 (800)
Graka--- 8800 GTS 640 MB
@ Watercooling
Und zu letzt das schöne Windoooooffffffffffffff
Vista 64 bit
so kann das sein das unter vista 64bit ein schlechtes OC mit dem Phenom X4 zu erreichen ist??? oder sind es die RAMs die nicht gut sind. Habe mal die Sig von anderen Leuten angeschaut und sehe die haben alle fast die 1066 DDR eingebaut!!! ist das das Probelm????
''ach ja und noch was . Was für eine nummer habt hir auch euren CPU stehen z.B 0809GPAW das würde mich mal interesieren den dan kann mal schauen ob das ein neues oder ein alter CPU ist.''
Gruss Joker X
und Thx für eure Hilfe schon mal
Ich habe da so ein problem und zwar bekomme ich meinen X4 nicht über die 2,6 GHz. ??? Woran ligt das?
Bios ist Aktuel 1102
MB-- ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi AMD790FX
CPU-- Phenom X4 9850 BE
RAM --- OCZ FlexXLC PC2 6400 4x1024 (800)
Graka--- 8800 GTS 640 MB
@ Watercooling
Und zu letzt das schöne Windoooooffffffffffffff

so kann das sein das unter vista 64bit ein schlechtes OC mit dem Phenom X4 zu erreichen ist??? oder sind es die RAMs die nicht gut sind. Habe mal die Sig von anderen Leuten angeschaut und sehe die haben alle fast die 1066 DDR eingebaut!!! ist das das Probelm????
''ach ja und noch was . Was für eine nummer habt hir auch euren CPU stehen z.B 0809GPAW das würde mich mal interesieren den dan kann mal schauen ob das ein neues oder ein alter CPU ist.''
Gruss Joker X
und Thx für eure Hilfe schon mal

Zuletzt bearbeitet: