SnowWolf
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5700x
- Mainboard
- Asrock B550 Steel Series
- Kühler
- Alphacool XP3
- Speicher
- 32GB Ballistix @3200mhz
- Grafikprozessor
- XFX 6900xt Zero WB
- Display
- AOC Oleg 27´´
- SSD
- 1TB Curcail NVME
- Gehäuse
- Thermaltake Core WP 100
- Netzteil
- Corsair 750 W
- Betriebssystem
- W10
- Internet
- ▼1Gbit
Moin Leute, ich hab jetzt schon so das Gesamte Inet durchsucht aber leider nix explizites zu diesen Thema gefunden.
Ich hab aktuell den neuen Crimson Treiber von AMD ausprobiert und musste gleich in den sauren Apfel beissen. Viele meiner Spiele haben sehr krasse slow downs. Spiele Öfters mal CS GO. Oder Just Cause 3 da hab ich ein durchgehend schlechte Performance. Lief mit dem CCC zum Beispiel zwischen 50-60 FPS und jetzt mit circa 30.
Mein System:
Ganze System ist Wassergekühlt.
Intel Core i5 5675C@ 3.9 Ghz
16GB DDR3 Ram 1866Mhz
AMD Radeon 290 1050 Mhz
120GB SSD
Das System wurde letzten Monat mit W10 Pro neu aufgesetzt.
Habe auch schon alles an Einstellungen durchgetestet. Shader Chache deaktiviert usw... kein Erfolg. Sobald aber CCC wieder installiert ist läuft alles wunderbar. Treiber wurden auch mit dem DDU deinstalliert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab aktuell den neuen Crimson Treiber von AMD ausprobiert und musste gleich in den sauren Apfel beissen. Viele meiner Spiele haben sehr krasse slow downs. Spiele Öfters mal CS GO. Oder Just Cause 3 da hab ich ein durchgehend schlechte Performance. Lief mit dem CCC zum Beispiel zwischen 50-60 FPS und jetzt mit circa 30.
Mein System:
Ganze System ist Wassergekühlt.
Intel Core i5 5675C@ 3.9 Ghz
16GB DDR3 Ram 1866Mhz
AMD Radeon 290 1050 Mhz
120GB SSD
Das System wurde letzten Monat mit W10 Pro neu aufgesetzt.
Habe auch schon alles an Einstellungen durchgetestet. Shader Chache deaktiviert usw... kein Erfolg. Sobald aber CCC wieder installiert ist läuft alles wunderbar. Treiber wurden auch mit dem DDU deinstalliert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.