performance probleme mit 9800pro

mb2000

Enthusiast
Hi,

wie im Titel zulesen, habe ich seit ein paar Tagen total die Probs mit meiner 9800pro.

Das letzt mal als ich 3dmark 2001 und 2003 liefen ließ vor 2 tagen kam das hier raus:
2001: 17500
2003: 6500

Jetzt, einfach 2 tage später ohne irgendwas zu ändern hab ich das hier:

2001: 6400
2003: 2300

Wie kann das sein?

Hab auch schon alles mit Treiber Updates / Bios Einstellungen und DXDIag versucht ... ?

Hat jemand ne Idee ?????????????????????????

Thx :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Treiber ist alles deaktiviert / standard settings.

Habe grade den neune Nforce Komplett Treiber Packet installiert und bringt auch nix ....

ATI Treiber ist der Cat4.7

aber vorher mit Omega Treiber wars auch net anders...

Ich bin echt am verzweifeln...

Ist mir heut auch passiert!Zwar nicht so krass (24000>22500) aber immerhin 1500 Punkte obwohl überhaupt nix verändert habe!naja nach ne paar reboots wars wieder ok!vielleicht hilft dir das?Eventuell hast du irgendwelche Hintergrundprogs laufen?
Schmeiss mal Board und Graka Treiber runter!Danach installiert erst den Board treiber und neustart und dann den Graka!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich soweit alles verneinen... CPU Benches laufe alle super ...

das mit den Treiber deinst. teste ich jetzt mal noch aus ....

ansonsten hilft evtl. nur neuinstallation ... mich kotzt windows echt an .... da macht man nix am sys und einfach alles scheiße ...

Tja, wie ich schon sagte ... windoof ist halt einfach doof...

Habe nforce treiber deinstalliert und ATI Cat deinstalliert.
Danach reboot, dann Nforce Treiber drauf und dann Omegatreiber installiert. Reboot und dann test:

2001: 18734 Punkte... :banana:

Das ist echt unglaublich, was läuft bei diesen Treibern verkehrt ...??? Hatte das Prob. schonmal, und damals weil keine Ahnung mehr, einfach durch neuinstallation von XP bereinigt...

Echt strange...

Naja jetzt tuts erstmal wieder....

Thx to all. :hail: