Pentium 3 500Mhz Kühlung

Mercury.

Neuling
Hi,
hab hier noch ein alten Rechner stehen und den würde ich jetz gerne als Fileserver nutzen und da ich noch ein Chenbro Rm214 Gehäuse hab (steht übrigens im Marktplatz zum Verkauf) was aber leider niemand haben will kommt hier meine ... 1. Frage: Krieg ich so ein relativ alten Rechner in ein Chenbro Rm214 Gehäuse ? 2. Frage: Ist es möglich den passiv zu kühlen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probieren geht über studieren? außerdem: falsches unterforum?

leider hab ich keine Zeit um es zu testen ! Außerdem hat das sehr wohl was mit den Thema Server zu tun schließlich gehts um nen File Server und nen Server Gehäuse -_-

jop geht

und sonst der Pentium 3 macht ja meines erachtens auch 80° mühelos mit.

So wurde es mir zumindestens gesagt, als ich meinen gekauft habe ;)

Ja kla !!

Das war mein erster "richtiger" PC , den ich mir aleine gekauft, und selber zusammengebaut habe :)

Den habe ich sogar immernoch :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh