pdf verwalten/organisieren

maromey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
16
Hüstl...ich suche ein Programm um die Flut von pdf Dokumenten (möglichst mit Index) auf meinem Büro-Rechenknecht zu verwalten. Bisher blieben meine google Versuche erfolglos.
Hat jemand von euch einen Vorschlag oder Tipp?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. knowledgetree
oder ordnen und indizieren lassen (desktopsuche etc)
wenn es was geschäftliches ist würde sich evt. auch ein CRM anbieten,
 
ui...ein CRM ???
Knowledgetree schau ich mir mal an...Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh