PDF to Word Converter

atomflunder

Neuling
Hallo,

ich muß morgen zwecks zwischenprüfung berichtshfete abgeben. hab noch nix gemacht und mir daher vom arbeitskollegen etwas geben lassen. leider alls is pdf. um den namen zu ändern muß ich des konvertieren. hab schon stunden im internet gesucht und keine freeware gefunden. nur demos die nichts bringen, da buchstaben weg gelassen werden oder der text nur teilweise konvertiert wird. hoffe mir kann jemand helfen is echt dringend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir benutzen immer Solid Converter. Ist keine Freeware, aber wenn es jetzt nur 1-2 Dokumente sind, kann ich sie dir konvertieren wenn du möchtest.

die produkte von scansoft(Omnipage oder paperport) gehen dafür auch

Wenn du den Acrobat drauf hast geht das auch mit dem das du es zu nem doc wandeln kannst. Aber wichtig nicht der Acrobat Reader sondern die Vollversion. Wenn du nur den namen ändern magst dann kannste auch bissle pfuschen und einfach nen screen machen und dann mit nem Bildbearebitungsprog deinen namen oben eintragen aber ist halt keine so tolle variante

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh