[Kaufberatung] PCIe Karte mit USB 3.0 Extern + Intern + Sata3

Basian

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einer PCIe Karte mit der ich mein Mainboard (Gigabyte GA-EX 58-EXTREME) etwas aufrüsten kann.

Ich hätte gerne USB 3.0 Extern und am besten auch einen 19Pin Anschluss Intern damit ich die Frontanschlüsse von meinem "CoolerMaster CM 690 II Advanced" nutzen kann.
Wenn möglich auch mit Sata 3 Intern. Damit ich die "Samsung 830 SSD" mit Windows 7 damit booten kann.

Das sind natürlich viele Wünsche auf einmal.

Eine Karte wie die "ASUS U3S6" + USb 3.0 Intern 19Pin wäre SUPER!

Ich kann da nur nicht wirklich was finden.

Es wäre klasse wenn da jemand Tipps für mich hätte.

Aber am wichtigsten ist mit der Interne 19Pin Anschluss!

Anschließen würde ich es den PCIe unter der Grafikkarte: http://localhostr.com/files/YPDMTQR/P1080642.JPG

Edit:

Würde das hier gehen?
SilverStone EC04

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nett. Danke.
Ich habe jetzt EC01 (21,90€ bei eBay) genommen. Quasi das gleiche Dingens ohne die hinteren USB 3.0 Anschlüsse.
Aber mir gings erstmal nur um das Frontpanel.

Passt das denn in den PCIe Slot obwohl nicht so lang??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh