Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dell Adapterkarte: USB 3.0-PCIe-Karte
Also Dell schreibt auch das es einen PCIe Karte ist!!!USB 3.0-PCIe-Karte, volle Höhe – Erweiterungskarte mit zwei USB 3.0-Anschlüssen.
USB 3.0 (oder SuperSpeed USB) ist eine wichtige Aktualisierung von USB 2.0 und stellt eine bessere Leistung und Energieverwaltung sicher. USB 3.0 wurde am 17. September 2007 beim Intel Developer Forum vorgestellt. Die Übertragungsraten können bis zu 4,8 Gbit/s betragen (USB 2.0: 480 Mbit/s). Dies wird durch die SuperSpeed Technologie erreicht, die mehrere Datenübertragungsströme bereitstellt.
USB 2.0 bietet vier Leitungen: zwei Datenleitungen, eine Stromleitung und eine Erdungsleitung. USB 3.0 bietet fünf zusätzliche Leitungen (insgesamt neun): zwei Übertragungsleitungen, zwei Empfangsleitungen und eine zusätzliche Erdungsleitung. Die zusätzlichen Leitungen bilden einen zusätzlichen Bus, der parallel zum HighSpeed USB 2.0-Port agiert.
USB 3.0 ähnelt früheren USB-Versionen dahingehend, dass es sich um einen Kabelbus handelt, der den Datenaustausch zwischen einem Hostcomputer und verschiedenen simultan zugänglichen Peripheriegeräten unterstützt. USB 3.0 nutzt eine Architektur mit zwei Bussen, die Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 bietet. Es ermöglicht den simultanen Informationsaustausch von SuperSpeed und Nicht-SuperSpeed (USB 2.0-Geschwindigkeiten).
Hersteller-Teil : 1294K
Dell-Teil : 492-11031
Jop weis ich.USB3 ist mit PCI nicht auszureizen, aber um einfach einen Port nachzurüsten, sicherlich ok.
Gut danke 40€ geht ja irgend wie noch auch wenn es für USB teuer ist. Das problem ist eben ich habe nur mehr PCI frei und brauche USB3 für ein Backup.
Also Dell schreibt auch das es einen PCIe Karte ist!!!
Wo auf dem Foto siehst du eine PCIe-Karte?
Kann ein Symbolbild sein.Wo auf dem Foto siehst du eine PCIe-Karte?
Was soll ich dann machen wenn kein PCI E frei ist?Wieso eigentlich zwingend PCI?
Mir geht es halt um den Speed.
USB 2.0 habe ich ja genug!Ich würde eine normale USB 2.0 Steckkarte einbauen oder einen der vorhandenen PCI-E-Slots freimachen.