[Kaufberatung] PCI Karte für digital Sat (DVB-S2)

SirRichie

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine DVB-S2 fähige interne Karte.
Ich weiß, dass es hierzu schon einige Threads gibt, diese sind jedoch entweder recht alt oder haben Spezialanforderungen, die ich so nicht habe. Deshalb wäre eine aktuelle Beratung echt klasse (oder Hinweise auf Threads die mir helfen, die ich aber wohl übersehen habe). Da ich demnächst auf Win 8 (64bit) umsteigen möchte, ist mir Kompatibilität zu Win 8 sehr wichtig (bei http://www.hardwareluxx.de/communit...nicht-zu-gebrauchen-wer-weiss-rat-950321.html wird von diversen Problemen berichtet).

Ich habe noch PCI Slots und einen PCI Express x16 Slot frei. DVB Viewer Pro habe ich auch. Zusatzfeatures wie CI/HD (+) Slots, brauche ich nicht.
Gibt es hier Empfehlungen/Erfahrungen?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh