PCB und Ersatzteile MSI GeForce RTX 4080 Super Suprim X

SadCapriSonne

Experte
Moin,

ich würde gerne wissen, ob das PCB der 4080 Super Suprim X identisch zu der originalen 4080 Suprim X ist und damit auch Wasserblöcke der 4080 passen. Genaue Bilder des PCBs gibt es hier.

Außerdem würde mich interessieren, ob man über MSI direkt Ersatzteile wie Lüfter bzw. zum Modden die GPU Shroud kaufen kann oder ob ich auf Händler aus Fernost zurückgreifen muss.

MSI.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne wissen, ob das PCB der 4080 Super Suprim X identisch zu der originalen 4080 Suprim X ist und damit auch Wasserblöcke der 4080 passen.

Der passt auf alle 4080 Suprim X / Trio X ... non-Super wie Super.

Außerdem würde mich interessieren, ob man über MSI direkt Ersatzteile wie Lüfter bzw. zum Modden die GPU Shroud kaufen kann

MSI vertreibt AFAIK keine Ersatzteile.

Moin,

ich würde gerne wissen, ob das PCB der 4080 Super Suprim X identisch zu der originalen 4080 Suprim X ist und damit auch Wasserblöcke der 4080 passen. Genaue Bilder des PCBs gibt es hier.

Außerdem würde mich interessieren, ob man über MSI direkt Ersatzteile wie Lüfter bzw. zum Modden die GPU Shroud kaufen kann oder ob ich auf Händler aus Fernost zurückgreifen muss.

Anhang anzeigen 968550

Der passt auf alle 4080 Suprim X / Trio X ... non-Super wie Super.

MSI vertreibt AFAIK keine Ersatzteile.
@IronAge hat alles dazu gesagt.
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh