PC zeigt Fehler bei WinXP-Install an!

Master92

Neuling
Hallo Leute!
Hab hier folgendes Problem!
Also gestern wollte ich meinem PC anschalten, der eh selten in Betrieb ist, und dann kommt ne Meldung, C:/win/config..... oder so, sei beschädigt.
Und dann zeigt der PC hald selten ein Bild beim einschalten und es kam immer das selbe von oben!
Naja hab dann die HDD formatiert und wollte windows neu installen, dann kam leider ne meldung im Setup, setupdd.sys kontne nich geladne werden, code 4 - hab eh ein Bild angehangen!
16122007268pl1.jpg

Nun meine Frage, kann mir irgendwer helfen, wie ich den Kasten wieder ans Laufen bekomme?!
Und noch was, manchmal hängt er sich gleich am Anfang, wo er eig Laufwerke und HDD detected, auf!Und das mit dem, dass kein Bild da ist, ist immer noch so, muss dann immer ne Stunde warten oder so, bis das geht!
Danke schon mal
schönen Abend noch
mfg
Master92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal einen BIOS Reset. Hast du noch eine anderen Windows CD? Als meine Kaputt war, hat er auch immer verschiedene Dateien nicht laden können.

ja ist auch bei der anderen xp prof. cd dasselbe!
hmm...könnt auch einfach die BIOS battery leer sein, eher ned oder?
per jumper mit "clear_cmos" resetten oder?
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh