PC will nicht starten

tOlobi

Neuling
Hallo alle miteinander,

Habe ein seltsames Problem.
Mein Ersatz-PC fährt nicht hoch. Habe ein neues Innenleben eingebaut, war ursprünglich mal ein P3 1 Gig mit SD-RAM, jetzt habe ich ein Sempron 2,4 Gig eingebaut mit 256 DDR, hatte ich günstig bekommen......

Nachdem ich an den PC das Stromkabel ansteckte ging der PC von alleine an und geht nach 20 sek ca wieder von alleine aus (kein Ein/Aus-Schalter am NT)...
Kann ihn auch nicht von selbst durch Knopfdruck wieder einschalten...

Woran kann es liegen?

MfG tOlobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also GraKa ist onBoard, ASRock K7S41GX.... nichts ausergewöhnliches sag ich mal. Der Tower gehörte mal zu einem ALDI PC aber das spielt ja keine grosse Rolle. NT hat 400 Watt.

ach keine sorge... das hat bestimmt nix mit den ram zu tun.

1. mein PC geht einfach sobald ich den stromstecker ans nt hänge
2. konnte ich den ram noch nicht ordentlich einstellen, weil ich noch nicht mal im bios war

o_O

was passiert wenn ich ein anderes NT einbaue???

Antwort: NICHTS, da springt mein PC ja nicht mal an, gibt gaaarkeinen Ton von sich......

Das hatte ich noch nie so etwas.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh