PC und DvD-Player an Teufel System ?

Tao

Neuling
Hi luxxer,

ich will mir in nächster zeit ein Teufel System zulegen, nur möchte ich dann mein Pc und mein Dvd-player an die Anlage anschliessen. Hab auch schon nach einem Switch geguckt, aber nur für mich .. "oversized" switches gefunden.. sprich.. 2x usb 2.0, 3x DVI (HDCP).. usw. , dass brauch ich eigentlich nicht wirklich. nur 5.1 für die Soundkarte und den Player.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein teufel-system willst du denn kaufen? und willst du den DVD player nur in stereo anschließen, oder hat der selber 6 buchsen als 5.1 ausgang?

Also ich dachte an das Concept F.
der hat die buchsen für 5.1 ja genau.

nun, nimm doch einfach 3 y-adapter, so dass die boxen gleichzeitig an player und PC anschließen kann. das funktioniert auch. musst nur die passenden finden. was für kabel hast du denn bereits?

Bislang noch keine da ich mich erstmal informieren wollte und so weiter. muss auch erstmal sehn ob ich jmd finde der meine alte anlage nehmen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh