[Kaufberatung] PC-Stuhl für Gaming

Sneak

Say my name.
Hallo zusammen!

Da die rechte Armlehne meines guten, alten PC-Sessels eben auf wundersame weise komplett abgebrochen ist, nachdem ich n bischen WoW-Arena-gefrustet war, such ich nun was Neues!

Der Stuhl sollte folgende Kriterien erfüllen:

- nicht viel mehr als 200 Euro kosten
- keinen Lederbezug haben -> will nich ölen im Sommer!
- stabil sein
- meinen Rücken umschmeicheln :rolleyes:
- am besten keine Rollen haben -> will auf dem glatten Laminat hier nich immer mitm Hintern wegrutschen und dann strampeln müssen, damit ich den halt nich verliere... und das auch in schwierigen Gaming Situationen! :haha:
- Armlehnen müssen sein

Habt ihr Vorschläge?

Cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir jetzt keinen speziellen stuhl vorschlagen, aber ich würde mir was mit mesh rückenlehne holen. im sommer ist es ein traum

Sitzt ihr nicht alle gerade auf nem Stuhl? :d
Hat sonst keiner irgendwelche Anregungen?

Was sind denn generell gute Marken oder gute Inet-Seiten, auf denen man sich welche anschauen kann?
Ikea und Amazon hatten irgendwie nichts herausragendes.

Cya!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh