PC startet nicht

moritzl

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr, was mit meinem PC nicht mehr stimmt. Zuerst war das hier: klick

Nun habe ich mein Austauschmainboard erhalten und der PC läuft trotzdem nicht.
Das einzige was der PC jetzt macht ist, dass andauernd die LED des Powerknopfes auf dem Mainboard blinkt. Es passiert gar nichts, wenn man den Powerknopf drückt. CMOS Clear habe ich schon gemacht. Im Internet steht, dass bei manchen Leuten, die das gleiche Problem hatten, das Netzteil defekt war. Das könnte ich mir vorstellen, allerdings läuft das Netzteil 1a an, wenn ich es überbrücke. Das musste ich auch machen, um meine Wakü zu befüllen.

Was kann den nun noch defekt sein? Wie gesagt mit dem letzten Mainboard lief der PC 1a und dann ist das Mainboard wohl gestorben und nun mit dem neuen Ersatzmainboard geht auch nix.

Habt ihr noch eine Idee, was nicht passt?

Grüße
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner nen Plan was kaputt sein könnte?

Mahlzeit

evtl haste doch nen NT Schaden ohne das auszuschliessen mit nem 2ten NT wirste es schwer haben

ich hab hier eins liegen welches perfekt funtkioniert eigentlich
ausser ich will ein System aufsetzten einem 1155er Board dann kackt es dauernd ab
Am2/Am3 funktioniert allerdings bestens

such Dir mal jemad wo Du Dir eins leihen kannst

gruss
UBI

@ubi
ja ich hab mir schnell ein anderes NT zum testen besorgt. Sollte morgen kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh