Pc startet nicht mehr

eike15

Neuling
Hi,
ich habe heute ein ganz alten Pc ausgegraben also der ist schon zimlich alt weiß auch garnicht was drin ist aufjeden Fall sehr alt (4-5 Jahre). Ich glaube ein AMD K6 aber denn Rest weiß ich echt nicht. Und der startet nicht mehr ich ahb den aufgeschreaubt und nachgeguckt aber das is eigentlich nichts außergewöhnliches zu finden oder kann das sein das der nicht an geht weil der lange rumstand ohne am Strom angeschlossen zu sein (1 Jahr). :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seeeehr geil, also du weisst gar nichts ganz genau ausser der Gehäusefarbe und wir sollen jetzt bischen rumraten?
Man könnte ja mal anfangen, indem du den ganzen PC mal zerlegst, säuberst und wieder zusammensetzt - vielleicht ist ja ein Kontakt korrodiert.
Guck mal nach, on das Netzteil Mäusen als Unterkunft gedient hat (Sorry) und dann schliess ihn nochmal an...

Schraub ihn auseinander, reinigen, zusammenbauen. Wenn er dann nicht angeht mal nen Tag am Netz lassen. Mein altes Netzteil hat auch ewig gebraucht bis es irgendwann wieder Strom geliefert hat. Das ist aber definitiv nicht gesund ;)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh