• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC schaltet einfach ab, aber LEDs leuchten

MarvXP

Semiprofi
Abend,

da ich meinen XP-M2600+ + NF7-S 2.0 immer nur bis 2,75GHz probierte, wegen Temperatur Probs im Sommer, wollte ich nun mal mit 2,0V probieren was maximal geht, jedoch schaltet der PC bei zB 220x12,5 oder 200x14 einfach während dem Windows XP Ladescreen ab :hmm: kein freezt oder Bluescreen... kann es sein das 2,0V für das NT zuviel sind? Weil der PC schaltet sich einfach ab, nur die HDD und POWER LED leuchten. 4 Sekunden den Powerknopf drücken, und dann einschalten, läuft alles normal, bis zum booten halt :rolleyes:
Wenns die CPU, Board oder RAM net packen würden, dann käme ja ein Bluescreen, ein freez, oder er hängt sowieso gleich beim POST-Screen bzw. es kommt gar kein Bild.....

Hab ein 360Watt Chieftec HPC360-202....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh