PC mit 3 Monitoren

Hondo

Neuling
Hallo

Ja ich brauch mal wieder was besonderes ;)

und zwar soll es diesmal ein Rechner sein der mit 3 Monitoren verbunden ist. auf diesen 3 Monitoren sollen Statistiken angezeigt werden.
Brauch ich für dieses Projekt 3 einzelne PCs? normal müsste es doch auch einer tun oder?
die 3 Monitore sind alles 22 TFT von Samsung.

Kann mir da jemand helfen?
Muss man spezielle Hardware kaufen oder 3 Grakas usw....?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg Hondo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der triple Head kann aber max. nur 3840x1024 ausgeben von daher ist er in diesem Fall unbrauchbar.

Seit Windows95 kann das (Windows)Betriebssystem mit 9 Grafikkarten und 10 Monitoren umgehen.
Steck halt mehr Grafikkarten dazu.

Aber Achtung: Bei Vista lässt sich nur ein Graka-Treiber installieren und bei älteren Windows-OS dürfen die Treiber auch nicht allzu zickig sein.

Ob nun AGP, PCI, PCIe, PCIX oder ein wilder Mischmasch daraus ist egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh