PC kann Windows nicht installieren

tOlobi

Neuling
Hallo,

Habe ein arges Problem...

Neuer Rechner:
AMD64 Athlon 3000+ Sockel 754
ASUS K8N4-E
2 x 512 MB DDR von OCZ (PC3200)
Aerocool 420W NT
Samsung HDD 40GB
LG DVD-Brenner GSA 4160B

Mein Problem:

Der PC bringt mir jedes mal aufs neue eine Fehlermeldung bei der Installation von Win XP - MediaCenter Edt. und anderen!!
Und zwar dann, wenn er die Dateien versucht zu kopieren um dann mit der Installation zu beginnen...
Im moment mag er die Datei nikedrv.sys nicht kopieren wollen, dei den anderen Versionen waren es andere Datein (Die CD hat keine Kratzer oder Sonstiges)
Das ist jetzt schon der 2. PC in dem Monat wo mir das passiert...

Was mache ich denn falsch??? :mad:
Ich habe schon viele PC´s zusammengebaut und es gab niemals Prob´s bvei der Neuaufsetung von Windowsm, aber die letzten beiden machen mir das Leben echt schwer...

BITTE UM HILFE !!!!

MfG tOlobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie neo schon sagt, entweder falsch angeklemmt oder teste mal ein andere CD'lw.

mfg

ja, denke schon.
als master gestellt und so...
habe gerade das RAM-Modul gewechselt, siehtr gerade ganz gut aus was er macht :)

Ja, das kann auch sein, wenn der RAM ein wech hat.
Er lädt ja die Daten in dem RAM und dann erst auf die Platte.

SO habs hinbekommen :) :) :)
lag am RAM, obwohl er neu ist *tzzzz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh