[Guide] PC-HDMI-TV funktioniert nur OHNE Grafikkartentreiber ?! Was bedeutet das ?!

Ackiondaway

Neuling
Hey
Also ich hab den PC Titanium MD 8828 Aldi PC.
Geforce 9800 GTX+ ist wohl die Schlüsselkomponente um dieses Problem zu lösen.

Also ich hab einen Hisense Mediamarkt Plasma Fernseher. Dieser funktioniert mit angeschlossenem Macbook und Playstation 3 über HDMI 1080p einwandfrei ( Ich weiss dass er runterskaliert).
Nur mit dem Pc zusammen klappt das noch nicht ganz.

-Mit installierten Treibern aüßert sich das so , dass ein Bild aufkommt , 3 sekunden Pause, wieder ein Bild ... und so weiter. Alles umstellen der Auflösungen hilft nichts.

-Ohne Treiber kann man halt nur bis 1320xY auf 60 Hz einstellen , was mit Treibern aber nicht funktioniert.

Jetzt ist die Frage , was macht der Treiber anders und wie kann ich ihn dazubringen das nicht mehr zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

Nützlich wäre noch die info neues system ?
Älteres System -> neuinstallation ?

aber du meinst allso 1* Bild da -> 1* Bild weg für 3 sekunden usw. wenn treiber installiert.

dafür kenne ich jetzt drei ursachen bei neusystemen

1. Treiberfehler -> mal anderen -> neueren oder älteren treiber installieren & testen,
2. GPU hat nen hau weg,
3. PCIe slot hat ne macke bzw. Graka wird nicht richtig erkannt ->Anderen PCIe 2.0 slot probieren wenn vorhanden.

MfG

Ein [Guide] sieht anders aus, du stellst doch einfach nur eine Frage und erklärst hier nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh