PC hängt nach Stromausfall beim Boot

Jan sommer

Neuling
Hallo allerseits, leider musste ich heute feststellen dass mein PC nach mehrmaligem Stromausfall durch ein defektes Gerät immer beim booten hängt. Motherboard ist das MSI b450 bazooka. BIOS und Windows reset durchgeführt, Problem bleibt bestehen, nach dem Windows reset komme ich nichtmal mehr in die Windows boot Fehler Hilfe in die ich vorher ca. jedes dritte Mal kam.
Hoffe jemand kann eine Hilfreiche Fernprognose erstellen, freue mich über Antworten :).

(Im abgesicherten Modus hat er bis auf den Desktop gebootet jedoch mehrmals die Fehlermeldung dass windows.exe nichtmehr funktioniert ausgespuckt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach einem korrupten/beschädigten Betriessystem, ausgelöst durch die Stromausfälle.

Windows neu installieren und bei weiteren Fehlern die HDD/SSD auf Fehler prüfen.

Gern geschehen und Danke fürs Feedback.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh