Pc gibt hohes Pfeiffen von sich

Gutsler

Neuling
Hallo wie schon oben genannt giebt der Pc ein hohes kontinuirliches Pfeiffen von sich das nach einer gewissen Zeit kommt und der Pc dann einfriert. Es kommt nich immer in gleichen abständen also mal kann man recht lange am Pc sein mal kommt es schon nach dem hochfahren. Ich hoffe mir kann jemand helfen was es evtl sein kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein "pfeiffen" kommt normalerweise von den spannungs wandeln... sprich das sollte eigentlich nur unter lasst auftretten... bzw.. es könnte wohl auch was kapput sein

du solltest da Pfeifen mal lokalisieren - kommts von NT, vom Mobo, von der Graka ... sonst wirds schwirig

mfg

Ich tippe auf geplatzte elkos..

Wenn nichts geplatzt ist würde ich als Erstes die Graka in Betracht ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh