PC geht bei be-Quiet ARGB Hub aus.

Dark_Landro

Profi
Hallo, ich habe mir neulich von Be Quiet die Light Wings gekauft ( mit ARGB Hub von be-quiet).

Nun will ich den ARGB Hub anschließen. Aber wenn ich ihn an mein Motherboard ( MSI X570 A-Pro ) anschließen will. Und dann mein PC anmache ,läuft er 0.5 sec. Und geht dann aus.

Wie kann ich das beheben? Habt ihr da eine Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welche Lüfter und welchen ARGB Hub geht es?
Wo schliesst Du den Hub am Mainboard an?

1. Der Be Quiet ARGB Hub den es bei dem 3er Pack von den neuen RGB Lüftern dazu gibt.

2. Ich schließe ihn am JRainbow anschluss an (5v) , so wie es in der Anleitung steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganze Beschreibung:

Von meinem Netzteil ( Corsair 650x ) geht ein Sata Power Kabel zu meinem RGB Hub. Von meinem RGB Hub geht ein 3 Pin Stecker in das Motherboard.

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Be Quiet ARGB Hub den es bei dem 3er Pack von den neuen RGB Lüftern dazu gibt.

2. Ich schließe ihn am JRainbow anschluss an (5v) , so wie es in der Anleitung steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganze Beschreibung:

Von meinem Netzteil ( Corsair 650x ) geht ein Sata Power Kabel zu meinem RGB Hub. Von meinem RGB Hub geht ein 3 Pin Stecker in das Motherboard.
Kannst Du mal versuchen einen Lüfter ohne den Hub an dem Anschluss anzuschliessen?

Lassen sich die anderen LEDs vom Mainboard normal steuern?

ich möchte nur kurz aufkären das der sogennante hub ein rgb spplitter ist und ich das selbe problem hatte durch eine schlechte lötstelle im splitter und dadurch einen kurzschluss verursacht hatte habe dann meinen splitter mit einem zweiten getauscht da ich zwei packen gekauft hab und seit jeher leufts

ich möchte nur kurz aufkären das der sogennante hub ein rgb spplitter ist und ich das selbe problem hatte durch eine schlechte lötstelle im splitter und dadurch einen kurzschluss verursacht hatte habe dann meinen splitter mit einem zweiten getauscht da ich zwei packen gekauft hab und seit jeher leufts
Ok , vielen Dank, dann kann ich den Hub wohl ausbauen, egal , geht ja auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh