PC für max. 300€

Revanim

Enthusiast
Guten Tag,

Ich brauch einen PC für hauptsächlich Office, Surfen, Musik und vllt HD-Videos.
Ein wenig Spielen wäre auch nicht schlecht - kann und muss nichts auf Highend Level sein :) Call of Duty 4 z.b. sollte bei der erwähnten Auflösung funktionieren. Es sollte auf jedenfall AUFRÜSTBAR sein, das heißt, dass die Grafikkarte auch gerne einfach später nachgekauft werden kann.

Monitor und Gehäuse sind schon dabei [Monitor hat Auflösung von 1280x1024]
Ich brauch bloß die Innerein des PCs :)

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vor kurzem mal was zusammengebaut, ist mittlerweile sogar günstiger:

290€ + Versand bei VV (über Preisvergleich reingehen)

Netzteil und Mainboard sind schon mal für spätere Aufgaben dimensioniert, Graka onboard, Prozessor durchaus schnell.
Graka kann man bei Gelegenheit problemlos nachrüsten, der Prozessor ist auch mal fix getauscht. Obwohl die 2x2,8 GHz doch erst einmal locker reichen sollten.
Betriebssystem hast du hoffentlich. ^^
Sparmöglichkeit ist noch beim RAM (nur 2GB ca. 20€) oder wenn du noch einen DVD Brenner rumliegen hast.
Board geht auch etwas kleiner, aber das ist ja die Grundlage für deinen späteren Turborechner. Geht auch 10€ günstiger. Ich würde aber Wert auf die SB850 und USB3 legen (wozu auch immer, aber wer weiss?^^). Als µATX etwa um die 70€.

Zuletzt bearbeitet:
290€ + Versand bei VV (über Preisvergleich reingehen)

Hi,

danke für die Mühe. Aber was meinst du mit "über Preisvergleich" reingehen. Ich habe das auf der gesamten Website von VV nirgends gefunden und die Preise sind weitaus teurer als das, was du auf dem bild hast :)

Beim Prozessor den boxed nehmen!

Tray hat nur eingeschränkte Garantie..

Senf

Bei HWV für ~ 290€incl ....

Boxed CPU kühler ist für office betrieb mehr als ausreichend und dort auch dank PWM fast lautlos..

Naja, nun rechne mal noch die mehrfachen Versandkosten dazu. ;)

Senf

Bei HWV für ~ 290€incl ....

Boxed CPU kühler ist für office betrieb mehr als ausreichend und dort auch dank PWM fast lautlos..

Naja, der Office Betrieb soll ja solange nur sein, bis ausreichend Geld für eine neue GRAKA da ist, oder eine gebrauchte - ist ja egal :)

Bei dem von dir verlinktem Gehäuse ist das Problem, dass es nicht für ATX ist, sondern nur für dieses andere ATX :)

Es sollt bitte ALLES ATX sein.
Danke für die Infos!

Naja, nun rechne mal noch die mehrfachen Versandkosten dazu. ;)

ja... , wenn man alles bei einen Anbieter bestellt kommen mehrfach versandkosten dazu... klingt logisch

HWV = Hardwareversand

Naja, der Office Betrieb soll ja solange nur sein, bis ausreichend Geld für eine neue GRAKA da ist, oder eine gebrauchte - ist ja egal :)

Bei dem von dir verlinktem Gehäuse ist das Problem, dass es nicht für ATX ist, sondern nur für dieses andere ATX :)

Es sollt bitte ALLES ATX sein.
Danke für die Infos!

nimm einfach

das Case und das Netzteil dann hast du auch dein ATX Case..

µATX = micro ATX da ist das Board einfach nur etwas kürzer aber da passen auch alle Grafikkarten drauf.. die Boards passen auch in ein ATX case...

(Auch in das vorgeschlagene Case)-> nur das Netzteil müsste man mit einen 6 pin Pci-e Stecker erweitern..

Zuletzt bearbeitet:
meint Ihr wirklich das bei den Auflösungen cod4 ruckelfrei mit den PCs läuft ? mfg

Bezweifle das auch das es problemlos laufen wird.. die ein oder andere Schraube muss wahrscheinlich runter gedreht werden... Wir sprechen aber auch von nem kompletten System für 300€!! Soviel kostet bei manchen die Grafikkarte... bzw. Bei manchen reicht das nichtmal für nen prozzi... finde die Zusammenstellung aber ok.. bei dem Preis kannste zuschlagen..

Okay danke! Hat sich erledigt! Hab den PC jetzt gekauft :)

Viel Spaß damit! Was man mittlerweile mit 300€ bekommen kann ist schon der Wahnsinn...

was man auch noch alles dazu kaufen kann ist noch viel wahnsinniger:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh