PC für DVD und Sorroundsound

m!CheL

Neuling
Hallo,
reicht ein Pentium 3 800Mhz mit 256mb ram für die DVD Wiedergabe mit zb PowerDvd inkl 5.1 Soundausgabe?

Soundkarte wäre eine Audigy oder Terratec - falls das ne Rolle spielt.

Betriebssystem XP SP2.

Schonmal Danke
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ziemlich knapp. Ich glaube mind 1Ghz ist da schon Pflicht, wobei die Soundkarte noch einige Arbeit abnimmt. Probier es doch einfach aus, die Soundkarte kannst du im Notfall auch in ein neues System übernehmen...

könnte knapp werden mein Celeron 1000MHz im Notebook packt DVD Material nicht. Der 700MHz Athlon, der hier noch rumsteht auch nicht wirklich. Ich würd sagen, wenn du günstig an nen sockel 478 oder 754 bundle kommen kannst, nimm das.

@Dark Ice: Deswegen hatte ich ihm ja auch geraten, es einfach einmal auszuprobieren. Ich meine auch nur gehört zu haben, dass 1Ghz Pflicht ist, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn es einwandfrei funktioniert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh