Also ganz schlicht und einfach nen PC (aktuell) für nen Arbeitskollegn der gerne zocken möchte. Bin selbst nicht ganz dumm von Pc's nur nicht soo aktuell aufm Stand von daher könnts ja gut verbesserungsvorschläge eurerseits geben =)
Oc'en meinerseits kein Problem
ausser er mag das definitive nicht
Optisches ist ziemlich egal was zählt ist P/L , Budget sollte 800€ ~ nicht weit überschreiten
meine Auswahl bisher (obwohl er denkt AMD sei immernoch besser zu zeiten P4 / A64 ^^ und auhc Nvidia fanboi bzw das fast jeder dort ist ^^)
Intel E8400
ATI HD4870
2x2GB Gskill 1000er Ram o.ä.
WD 640er Caviar Blue AAKS Se16
MSI Neo2 P35/P45 (würde aber die 20€ fürs P45 investieren ^^
Antec 3hundret
Liteon DVD Brenner
Enermax Modu82, Corsair HX520 oder VX450 (je nach kabelmanagement^^)
Alles andere nebensachen , Kühler den Mine o.ä.
Da ich nicht so auf dem neusten Stand bin wie schaut es denn aus mit dem Enermax Modu ? würden die 425W reichen für das oben genannte System ? Upgrade auf SLI/CF wird wohl nie geschehen. Effizienz meint ich mal gehört zu haben sei sehr gut =)
VIelen dank für alle Beiträge ! =) mfg crackhead
Oc'en meinerseits kein Problem

Optisches ist ziemlich egal was zählt ist P/L , Budget sollte 800€ ~ nicht weit überschreiten
meine Auswahl bisher (obwohl er denkt AMD sei immernoch besser zu zeiten P4 / A64 ^^ und auhc Nvidia fanboi bzw das fast jeder dort ist ^^)
Intel E8400
ATI HD4870
2x2GB Gskill 1000er Ram o.ä.
WD 640er Caviar Blue AAKS Se16
MSI Neo2 P35/P45 (würde aber die 20€ fürs P45 investieren ^^
Antec 3hundret
Liteon DVD Brenner
Enermax Modu82, Corsair HX520 oder VX450 (je nach kabelmanagement^^)
Alles andere nebensachen , Kühler den Mine o.ä.
Da ich nicht so auf dem neusten Stand bin wie schaut es denn aus mit dem Enermax Modu ? würden die 425W reichen für das oben genannte System ? Upgrade auf SLI/CF wird wohl nie geschehen. Effizienz meint ich mal gehört zu haben sei sehr gut =)
VIelen dank für alle Beiträge ! =) mfg crackhead