PC für 600-650€ (komplett)

Drizzit

Neuling
ein Kumpel möchte sich ein neues System zulegen (das Alte hat noch AGP, 333er RAM etc).
Er benötigt also alles komplett neu (auch Gehäuse, Netzeil etc, außer Festplatte ^^). Preisrahmen ist so ca. 600-650€
Was wäre da der beste Spieler-PC den man für das Geld bekommen kann? (ja, ich weiss es ist schwer, wenn nicht sogar umöglich...)

Thx schonmal für jede Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay....

CPU: E6300 Boxed
MoBo: Gigabyte DS3
RAM: 1GB 667 MHz Corsair ValueSelect
Graka: 7600GT
NT: Enermax Liberty 400 Watt oder Seasonic 380 Watt

Vom restlichen Geld kann er sich z.b. von www.caseking.de ein Gehäuse kaufen.

hab jetz mal folgendes zusammensgestellt:

E6300 Boxed 160€
Gigabyte DS3 120€
1GB 667 MHz Corsair ValueSelect 100€
X1950 Pro 170€
be quiet Dark Power Pro P6 430W 75€

wo kann man sparen und welches gehäuse sollte ich nehmen? sollte halt möglichst billig sein...

Man könnte an der Grafikkarte und am NT sparen.
Am Versand kannst du auch sparen, wie z.b. bei www.mindfactory.de
Zwischen 0 und 6 Uhr bestellen und kein Versand bezahlen.

also für einen spiele rechner würde ich mindestens eine 7600gt oder die 7900gs bei NV und eben die ausgewählte 1950pro nehmen, wenn ati.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh