payn3
Enthusiast
Hi,
mein Freund möchte sich nach etlichen Jahren mal wieder einen neuen PC zulegen (aktuell hat er einen Dell: P4 3GHz, FX5200 etc.). Zuerst erzählte er mir, dass er sich den nächsten Aldi-PC holen will, davon konnte ich ihn aber glücklicherweise abbringen. Allerdings möchte er keine Einzelteile bestellen und zusammenbauen, da er mal mitbekommen hat, wie das bei 'nem Kumpel schiefgegangen ist. Daher dachte ich an Hardwareversand.de. Allerdings bringt das die ein oder andere Einschränkung bei der Wahl der Komponenten.
So wollte ich z.B. zu einem Rebel 9 greifen, was aber nicht im Sortiment ist.
Suche also noch ein Gehäuse mit annehmbarer Belüftung für max. 50€.
Restliche Hardware steht schon weitestgehend fest:
E8400 (Boxed-Lüfter in Ordnung?)
ASUS P5Q
HD4850
4GB RAM
Unentschlossen bin ich noch bei Festplatte und Netzteil.
Habt ihr 'ne Idee?
mein Freund möchte sich nach etlichen Jahren mal wieder einen neuen PC zulegen (aktuell hat er einen Dell: P4 3GHz, FX5200 etc.). Zuerst erzählte er mir, dass er sich den nächsten Aldi-PC holen will, davon konnte ich ihn aber glücklicherweise abbringen. Allerdings möchte er keine Einzelteile bestellen und zusammenbauen, da er mal mitbekommen hat, wie das bei 'nem Kumpel schiefgegangen ist. Daher dachte ich an Hardwareversand.de. Allerdings bringt das die ein oder andere Einschränkung bei der Wahl der Komponenten.
So wollte ich z.B. zu einem Rebel 9 greifen, was aber nicht im Sortiment ist.
Suche also noch ein Gehäuse mit annehmbarer Belüftung für max. 50€.
Restliche Hardware steht schon weitestgehend fest:
E8400 (Boxed-Lüfter in Ordnung?)
ASUS P5Q
HD4850
4GB RAM
Unentschlossen bin ich noch bei Festplatte und Netzteil.
Habt ihr 'ne Idee?