PC fängt an zu "laggen"

Florian.S

Neuling
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem wenn ich beim WoW spielen auf meinem 24" Monitor gleichzeitig auf dem 22" Zweitmonitor einen Film ansehen will.

Streams oder sachen wie Youtube etc funktionieren problemlos aber wenn ich z.B von der externen Festplatte einen Film schauen will bleibt der nach kurzer Zeit hängen und stückweise friert der komplette Rechner ein, den Taskmanager zu der Zeit öffnen dauert dann etwa 2 Minuten und der PC "beruhigt" sich nur sehr sehr langsam wieder, manchmal auch gar nicht und es muss ein Neustart her...das nervt ziemlich da ich eigentlich jede Minute am PC in WoW eingeloggt bin und auch gern meine Filme gucken würde :(

Mein Setup:

Q6600 Standardtakt
Gigabyte DS4 Board
XMS2 4GB RAM
2x HD 501LJ Samsung HDD

Vielleicht kennt jemand diesen Fehler, ich bin am Ende mit meinem Latein...

Bitte um Hilfe!

mfg
Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh