PC aufrüsten - umrüsten

Mank

Enthusiast
Hallo zusammen,

aktuell habe ich einen intel xeon 1231v3 mit einem MSI Z97Mate Motherboard. Dazu 8gig 1600 Ram und eine Nvidia 290.

Das Board sowie den Speicher möchte ich behalten und mir einen anderen Rechner damit zusammen stellen. Ein Z97 Board sowie die 1600Rams brauch ich für mein Vorhaben und müsste hier nicht irgendwie gebraucht was suchen...

Die Graka und den Xeon verkaufen. - Was denkt ihr, bekommt man ca. für diese 2 Sachen?

Brauche jetzt keinen super großen Leistungsprünge, da aktuell aktuell eh nur in Full HD gezockt wird.
WoW sowie D3 und kommende Games wie Warhammer 40k usw. sollten halt dann gut spielbar sein.

Budget - hmm auch keine Ahnung. Eventuell so 200 Euro plus halt das was vom Verkauf dann noch dazu reinkommt. Können auch durchaus gebrauchte Komponenten sein.
SSDs, HDD, Netzteil (450w) und das Zeugs ist alles vorhanden.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh