PC an TV anschließen

Windows95

Neuling
Hey,
ich habe einen 32zoll samsung lcd (le32b530) und einen pc mit windows 7.
leider noch ne onboard grafikkarte. aber immer wenn ich den über vga an den pc anschließe und als auflösung 1920 x 1080 wähle is das bild zu groß und ich muss so scorllen. das größte was geht ist 1650 x1050...

wodran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an deiner onboard grafikkarten.
die kann anscheinend 1920x1080 nicht darstellen.

aber das bild kommt ja, nur ich muss dann immer runter scrollen im bild

mit analoger technik da suchst dir immer nen wolf, hat das ding den netmal nen dvi ausgang?
Investier 50€ für ne grakka mti hdmi ausgang und schlies dann so den tv an, dann bist die probleme los.

hey, das teil soll iwann mal als mediacenter arbeite, reicht eine gf 210 dafür?
und wenn ich eine hd tvkarte kaufe, kann ich dann hd tv dadrüber schauen?

Ja reicht. Ob du HD schauen kannst hängt von der Karte und vom Willen der Sendeanstalten ab...

Schau mal im Handbuch, was der LCDTV an Auflösung über VGA mitmacht...wenn du die Auflösung einstellen kannst, heißt es nicht, dass der Fernseher sie auch darstellen kann. Wenn du sogar "scrollen" musst, heißt das, dass deine Grafik weiß wie die maximale Auflösung ist, und die eingestellte darauf "herunterrechnet"

ich wollte mir eh ne grafikkarte kaufen, also mit einer gf 210 schein ich dann ja auf der richtigens eite zu sein, die hat ja hdmi. dann werde ich es wohl so machen. danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh