The little One
Neuling
Guten Tag,
als Schüler habe ich nicht ganz so viel Geld.
Warum ich trotzdem einen 24" Bildschirm nehme,
weil ich ihn auch noch zum Fernsehen benutzen will.
Also mein jetziges System:
Athlon 64 3000 @ 2.2Ghz (kp warum der nicht höher geht
)
Geforce 6600GT
2 GB RAM
...
Also eigentlich habe ich vor bei dem "G100" zuzuschlagen, allerdings scheint es ja so, dass dieser erst anfangs des dritten Quartals erscheinen wird.
Deshalb frage ich mich jetzt, ob es sich lohnen würde erstmal einen 24" Bildschirm zu kaufen und vielleicht ein System mit einer HD3850, womit ich dann bis zur 9800GTX oder wie sie heißen wird, durchhalten kann.
Fürs Internet und ältere Games (Empire Earth) reicht wohl die 6600GT auch bei 1920x1200, aber wie sieht es zum Beispiel bei CS:S aus?
bzw. wenn ich auf 1680x1050 interpoliere?
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Wenn ich noch 1-2 Monate warte bekomme ich dann 25% vom Preis erstattet...(nicht nach dem Grund fragen
)
Andererseits will ich nicht noch ein halbes jahr warten bis ich Crysis,COD4 etc spielen kann...
ich habe bis Mai etwa 1500€ zusammen im Moment 900€.
Vielen Dank,
The Little one
als Schüler habe ich nicht ganz so viel Geld.
Warum ich trotzdem einen 24" Bildschirm nehme,
weil ich ihn auch noch zum Fernsehen benutzen will.
Also mein jetziges System:
Athlon 64 3000 @ 2.2Ghz (kp warum der nicht höher geht

Geforce 6600GT
2 GB RAM
...
Also eigentlich habe ich vor bei dem "G100" zuzuschlagen, allerdings scheint es ja so, dass dieser erst anfangs des dritten Quartals erscheinen wird.
Deshalb frage ich mich jetzt, ob es sich lohnen würde erstmal einen 24" Bildschirm zu kaufen und vielleicht ein System mit einer HD3850, womit ich dann bis zur 9800GTX oder wie sie heißen wird, durchhalten kann.
Fürs Internet und ältere Games (Empire Earth) reicht wohl die 6600GT auch bei 1920x1200, aber wie sieht es zum Beispiel bei CS:S aus?
bzw. wenn ich auf 1680x1050 interpoliere?
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Wenn ich noch 1-2 Monate warte bekomme ich dann 25% vom Preis erstattet...(nicht nach dem Grund fragen

Andererseits will ich nicht noch ein halbes jahr warten bis ich Crysis,COD4 etc spielen kann...
ich habe bis Mai etwa 1500€ zusammen im Moment 900€.
Vielen Dank,
The Little one