Passt die GTX 285 in das LianLI Armorsuite p60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Luke*

Enthusiast
Hallo!
Ich denke der Threadtitel spricht für sich.
Ich möchte nur wissen ob die GTX 285 in das Lian Li Armorsuit p60 - das MIDITOWER passt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:hail:

Mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
mit ner Tiefe von 55cm des Lian Li Armorsuit P60 sollte die locker rein passen! Mein Lian Li PC-A7010B Big Tower hat ne Tiefe von ~58.5 cm!
Und da ist noch soviel Luft zwischen den HD Käfigen und der Graka, das da noch locker nen AGB zwischen passt ;)

Edit: :eek:opps sehe mir gerade ein Bild von dem Case an...wird denke ich doch eng!

http://www.allround-pc.com/artikel/gehaeuse/2008/lian-li-pc-p60-armorsuit_seite_2
Bild 2!

zur Not, den unteren HD Käfig, einfach nach oben packen, dann sollte das aber passen...

Zuletzt bearbeitet:
@Oberbotsmann, ist ziehmlich eng ne?!
Aber bitte noch andere, vllt. hat ja jemand die Combo verbaut.

Mfg

@Zahgurim,
In dem Sammelthread wird nicht so wirklich acht auf meine Frage genommen.

ich muss wohl hier weiter fragen.

Das gibts doch nich das dass niemand weis!

naja im sammelthread war eine Antwort ähnlich wie was ich bereits erwähnte ;)! Ist der HD Käfig einfach schlicht im weg, wird er nach oben gesetzt...fertig! Es sei denn Du benutzt nen RAID mit x Festplatten, dann wirds halt eng....

Edit: und in dem Video ist der Käfig ja auch unten ;) auch wenn da so wie das in meinen Augen aussieht viell. gerade noch nen Finger Luft ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh