Passender Waküler für Inno 3D GTX 275

JinKame

Enthusiast
Hoi. Ich suche einen passenden Waküler für meine Graka. Da ich aber nicht rausgefunden habe ob Inno referenzdesing hat oder nen geändertes PCB hab frag ich sicherheitshalber hier mal nach ob jemand Erfhrung mit der Karte und nen passenden Waküler hat.

Es handelt sich um dieses Geschöpf ---> http://www.inno3d.com/products/graphic_card/gtx200/gtx275.html

Das grüne PCb hat mich bissel skeptisch gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den GTX 200 Thread von omc1984 dort sind die mesiten PCB's nackt aufgeführt mit passendem Kühler.

Jo habsch shcon reingeguckt aber Inno3d ist nicht aufgeführt und nen nackbild von der Find ich auch nicht also kien komplettes. Undbevor ich den Küühler abbau und die Garantie pfutsch is will ich mir hal sicher sien

Ohne den Kühler abzunehmen wird's fast unmöglich festzustellen,welches PCB Du hast.

Die auf dem Bild ist Referenz.Jetzt mußt Du noch drauf hoffen,dass Inno in der laufenden Produktion keine Änderungen vorgenommen hat.Ganz einfach,wie Du siehst :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk mal Inno3d wird sowenig Geld investieren wie möglich. Welchen Kühler könnt ihr denn empfehlen der auch passt. weil eigentlich wollt ich nen HeatKiller aber scheints keinen passendenen zu geben und mein letzter EK von den war ich nicht so überzeugt (war auf einer 4870)

Naja ich denk mal Inno3d wird sowenig Geld investieren wie möglich. Welchen Kühler könnt ihr denn empfehlen der auch passt. weil eigentlich wollt ich nen HeatKiller aber scheints keinen passendenen zu geben und mein letzter EK von den war ich nicht so überzeugt (war auf einer 4870)

Eben deshalb versuchen ja die Hersteller,durch "Optimierungen" am Board oder den Bauteilen zu sparen.
Heatkiller gibts,trotz Ankündigung,keinen für die 275.Wenn Du mit dem EK nicht zufrieden warst,probiers halt mit dem von Aquacomputer.

Dir wird keiner weiterhelfen können,wenn Du den Luftkühler nicht abnimmst und ein Foto machst.

Ne hat sich schon erledigt der push war fürn falsch thread ^^ is referenzdesign

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh