Passen die Grafikkarten?

Varg

Neuling
Ich habe mir hier im Forum 2 Club 3D Geforce 6600GTs PCI-E gekauft, auf denen jeweils der Zalmankühler drauf werkelt! Der Vorbesitzer hatte den Sli Verbund auf einem Asus board sitzen, wo es problemlos passt, nun wollte ich mir aber ein DFI board holen, weiß jemand ob das auch passt? Oder sind die Abstände überall gleich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint den Abstand der beiden Slots wegen der Höhe
des Grakakühlers

Also bei Asus sind es 50mm ?!
und beim DFI (habe nur das Ultra D aber sind ja 2 Slots drauf) ca 35mm
Also sollte es wohl sehr sehr knapp werden oder ?!

Also doch unterschiedlich hmm.........was gäbe es denn noch für eine gute Alternative zum DFI? Bitte kein MSI!!! Was ich aber nicht verstehe: Wieso können die nicht eine Einheitsgröße machen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh