Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder fehlen Dateien oder deine Scriptversion irgendwas noch nicht bringt. Weitere Möglichkeit wäre noch, dass Windowseinstellungen irgendwelche Befehle blockieren (unwahrscheinlich)
Kann mir nicht vorstellen das da irgendwas fehlt, Steam läd doch alles was man für das jeweilige Game braucht ?! Ja finde ich auch sehr unwahrscheinlich das irgendwelche Windows Settings irgendwelche Befehle blocken, an der FW oder so kanns schonmal nicht liegen, ich nutze G Data IS 2013 und da ist eine " Gamer " Firewall implementiert und bisher hab ich damit noch nie bei keinem Game Probleme gehabt.
Was kann ich sonst noch versuchen um das Problem zu lösen ?