Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass ich von meinem Outlook aus zwar alle Mails empfangen kann, aber nicht an alle Email-Provider eine Mail versenden kann? Der Outlook-Email-Konto-Test funktioniert einwandfrei und E-Mails an Freenet kann ich auch verschicken. Auch wenn die Mailadressen in meinem Freenet-Adressbuch sind, funktioniert die Versendung nicht.
Langsam weiss ich nicht mehr weiter, ich habe schon alle Authentifizierungskombinationen vom POP und SMTP-Server durch, sodass ich hier keinen Fehler vermuten würde.
Die Antwort vom Mail-Delivery-System lautet wie folgt:
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: 123
Gesendet am: 11.10.2008 23:21
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'xxx@xxx.de' am 11.10.2008 23:21
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Das Borsti
hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass ich von meinem Outlook aus zwar alle Mails empfangen kann, aber nicht an alle Email-Provider eine Mail versenden kann? Der Outlook-Email-Konto-Test funktioniert einwandfrei und E-Mails an Freenet kann ich auch verschicken. Auch wenn die Mailadressen in meinem Freenet-Adressbuch sind, funktioniert die Versendung nicht.
Langsam weiss ich nicht mehr weiter, ich habe schon alle Authentifizierungskombinationen vom POP und SMTP-Server durch, sodass ich hier keinen Fehler vermuten würde.
Die Antwort vom Mail-Delivery-System lautet wie folgt:
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: 123
Gesendet am: 11.10.2008 23:21
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'xxx@xxx.de' am 11.10.2008 23:21
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Das Borsti