Outlook kann über Freenetkonto keine Mails an GMX und WEB senden

Borschtel

Neuling
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass ich von meinem Outlook aus zwar alle Mails empfangen kann, aber nicht an alle Email-Provider eine Mail versenden kann? Der Outlook-Email-Konto-Test funktioniert einwandfrei und E-Mails an Freenet kann ich auch verschicken. Auch wenn die Mailadressen in meinem Freenet-Adressbuch sind, funktioniert die Versendung nicht.

Langsam weiss ich nicht mehr weiter, ich habe schon alle Authentifizierungskombinationen vom POP und SMTP-Server durch, sodass ich hier keinen Fehler vermuten würde.

Die Antwort vom Mail-Delivery-System lautet wie folgt:
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: 123
Gesendet am: 11.10.2008 23:21

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'xxx@xxx.de' am 11.10.2008 23:21
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Das Borsti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extras - emailkonten - weiter - ändern - weitere einstellungen - postausgangsserver - häkchen bei authenifizierung gesetzt?

Aber ja.

Das ist ja das kuriose. Ich kann grundsätzlich Mails versenden - nur eben an bestimmte Leute und ich weiss nicht, woran es liegen kann. Ich habe das Konto auch schon neu eingestellt und das alte gelöscht - leider auch ohne Erfolg.

Danke aber für deinen Versuch!!

Das Borsti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh