Ordner werden nicht angezeigt!

lechus

Enthusiast
Hallo!

folgendes problem:

Die externe festplatte von einem freund wurde von windows nicht mehr erkannt-->unbekanntes gerät
also hab ich mir gedacht, der controller im externen gehäuse hat viell. was...
Hab sie daraufhin ausgebaut und intern angeschlossen. alles schön und gut, festplatte wird erkannt, nur wenn ich sie im arbeitsplatz öffne, zeigt er mir keine ordner oder dateien darauf an...er zeigt zwar an, dass 2,6gb von 186gb frei sind, nur halt leider die daten nicht, die drauf sind :(
viell. hat jemand eine ahnung wie ich wieder zu den ganzen daten komme??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir nicht sagen obs an Windows liegt! aber ich habe mal gehört , wenn unter windows z.B. Ordner oder Dateien nicht angezeigt werden, man sie mit LinuxLive Retten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh