Cambridge
Enthusiast
Hallo zusammen! 
Mein Cousin hat mich gebeten ein C2D-System zusammenzustellen, das möglichst nur aus Teilen mit herausragenden Preis/Leistungs-Verhältnissen besteht. Ich - als AMD-User - habe mir schon ein wenig Gedanken gemacht, habe hier auch den ein oder anderen Thread durchstöbert, und wäre über ein wenig Feedback sehr dankbar, bevor die Bestellung rausgeht.
Ein Gehäuse treibe ich noch irgendwo auf.
Die Grafikkarte ist vielleich etwas unterdimensioniert ... aber für die aktuellen Titel noch mehr als ausreichend - zumindest für den durchschnittlichen Wochenend-Spieler.
Was sagt ihr dazu?
Grüße,
Cambridge.

Mein Cousin hat mich gebeten ein C2D-System zusammenzustellen, das möglichst nur aus Teilen mit herausragenden Preis/Leistungs-Verhältnissen besteht. Ich - als AMD-User - habe mir schon ein wenig Gedanken gemacht, habe hier auch den ein oder anderen Thread durchstöbert, und wäre über ein wenig Feedback sehr dankbar, bevor die Bestellung rausgeht.
- Netzteil Enermax 400W Liberty ELT400AWT 61,12 Euro
- CPU Core2 Duo E6300+BOX 2x1,83Ghz 2MB 158,90 Euro
- DVD-Brenner DVDB Samsung SH-S182D schwarz bk+SW 31,90 Euro
- GraKa PCIe 256MB 7600GT Gainward 127,90 Euro
- RAM 2x DDR2 1024MB PC667 Aenoeon D16 CL5 Euro 175,80
- HDD SATA 250GB Samsung SP2504C SII 8MB 62,10 Euro
- Mainboard S775 Gigabyte GA-965P-DS4 RoHS i965 148,95 Euro
Ein Gehäuse treibe ich noch irgendwo auf.
Die Grafikkarte ist vielleich etwas unterdimensioniert ... aber für die aktuellen Titel noch mehr als ausreichend - zumindest für den durchschnittlichen Wochenend-Spieler.
Was sagt ihr dazu?
Grüße,
Cambridge.
Zuletzt bearbeitet: