optimale laptoptasche/roller,....

raven

Enthusiast
hi leute,

mit neuem laptop bin ich auf der suche nach einer vernüftigen laptoptasche oder roller um laptop, zubehör und a4 ordner unterzubringen.

ich hab keine ahnung, was es am markt gibt. bitte um empfehlungen und links.

danke

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist schon bisschen Eigeninitiative gefragt. :rolleyes:
Notebookreview.com hat immer mal wieder Bags zum testen da. Ansonsten einfach mal auf den Herstellerseiten schauen, was einem gefällt. Samsonite, Crumpler, Booq, etc. pp.
Wobei Crumpler mittlerweile fast jeder Depp hat (wie früher mit dem Chieftec CS-601 :hmm:) und solche Trollis für Notebooks finde ich immer bisschen affig - ausser, man ist 35jähriger Manager und verbringt die Hälfte des Jahres auf den Gangways der Flughäfen.

Grüße,
Lipwigzer

nd solche Trollis für Notebooks finde ich immer bisschen affig - ausser, man ist 35jähriger Manager und verbringt die Hälfte des Jahres auf den Gangways der Flughäfen.

Grüße,
Lipwigzer

die hälfte des jahres schaffe ich nicht, aber genügend stunden (so drei bis vier monate im jahr bin ich unterwegs) verbringe ich am flughafen. und beim alter brauch ich noch ein paar jahre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh