Opera Problem, Firefox noch mehr

cVd

Semiprofi
Hi,

alle Browser die ich probiert haben kommen einfach nicht mit mir klar.

Ich brauche so viele Tabs, wenn ich im Fenstermodus Wow zocke dann gehen die Tabs in den Ruhemodus und wenn ich wieder youtube gucken will oder was anderes hängt alles.

Beim Opera, wenn ich mehrere youtube Videos offen habe kommt sehr oft auf einmal das das ganze Videofenster weiß wird mit einem Ausrufezeichen oder so ähnlich.
Das hat zur Folge, das ich den Browser neustarten kann (Flash kaputt whatever), der nach einem klick auf X nichtmal richtig beendet und ich jedesmal den Prozess killen muss.

Firefox ist noch langsamer, mit dem Hackt youtube nur und der macht nach 20 Tabs schon schlapp, bei dem hat man auch gar keine Übersicht mehr.

Mit dem Opera geht das, mal abgesehen von der inkompatiblität auf vielen Webseiten, Javascript, Fenster öffnen, Videos gehen oft nicht.

Was ratet ihr mir?

Es kann doch nicht sein, das es nichts vernünftiges gibt?
Ich habe einen Quadcore, das teil nutzt nur 5% CPU Last und nur 500-600mb RAm, das geht doch nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solch ein Thema hatten wir schon einmal und auch an dich erneut die Frage, warum hast du soviele Tabs offen?
Und sagt jetzt nicht du schaust dir die darin abgebildeten Webseiten alle gleichzeitig an.

Normalerweise macht man einen Tab auf, surft irgendwo rum, geht auf die nächste Seite usw.

Warum also die vielen Tabs?

Weil meine favoriten schon voll sind.

Ich bin ein Internetboy, ich kann nicht anders.
Ich schau mir alle sachen an die ich auf habe.

Ich schaue mir auch viele an und zappe zum Teil in den Fenstern hin und her, aber bei der Menge hast du ja eh keine Übersicht mehr was wo ist.

Ach ja, ganz vergessen. Soweit ich mich erinnere gibt es keine Lösung ausser die Tabs zu schliessen.

Das kann nicht die Lösung sein, ich frage mal woanders nach. Wenn die eine Antwort wissen komme ich wieder

Hallo,

für Firefox gibt es das Add-on BarTab, welches bei Verwendung sehr vieler Tabs schon fast unverzichtbar ist.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh