• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Onlinemarketing: Soll das ein Witz sein?

htmlfuchs

Neuling
Liebe HardwareLuxx Community,

Im Netz bin ich auf folgende Website gestoßen

Gorilla Mark@ing
http://bit.ly/bEq4EJ

Ich konnte erst nicht glauben, was ich da sehe. Das kann doch schlecht deren ernst sein. Nennen sich Onlinemarketingspezialisten und spucken große Töne, aber machen in etwa alles falsch, was man nur falsch machen kann.

Kennt ihr ähnliche Beispiele für nicht gelungenes Webdesign?

grüße ein schockierter html fuchs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
<title>G-Rilla Mark@ing - WEB 3.0</title>
<!-- Ein Entfernen des Copyright/Urheberrecht-Vermerks kann rechtliche Schritte nach sich ziehen -->
<!-- (c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.easy-vorlagen.de
Lesen Sie auf der genannten Webseite bitte die Nutzungsbedingungen.
 -->

Ich glaube das sagt alles. Da hat jemand von HTML einfach keine Ahnung gehabt und lieber eine Vorlage verwendet.

Edit:

Wann sind diese Vorlagen kostenlos ?
Die Homepage Vorlage ist gratis nutzbar, wenn Ihr eingefügter Inhalt privater Art ist.

Sie können die Templates aber auch kommerziell nutzen. Gegen eine geringe einmalige Gebühr erhalten sie das Nutzungsrecht.

Na ob da nicht gegen die Nutzungsrechte verstoßen wurde?

Kann mal jemand 3 Minuten seiner Zeit Opfern und eine entsprechende Mail an info@sis-papenburg.de verschicken? Einfach kurz die URL schicken mit dem Hinweis, dass dort eventuell gegen die Nutzungsrechte verstoßen wird. Laut den Regeln (http://www.easy-vorlagen.de/v/nutzung.html) ist das bereits kommerzielle Nutzung und das arme Schwein, dass die Seite online gestellt hat, darf gleich mal zahlen.

Die sieht im Orginal schon so scheiße aus. Wurde 1zu1 übernommen...

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ein Schüler, der sich etwas nebenbei verdienen möchte ...
und dann auch noch ohne eigene .de :rolleyes: :lol: :rolleyes:

Echt ein Scherz :d

Gut in dem Fall schickt die Mail von oben lieber nicht. Schickt sie lieber an den Schüler. Wenn er damit wirklich nebenbei Geld verdienen will, dann sollte er auch nochmal über ein Gewerbe usw nachdenken. So wie die Seite im moment ist (Copyright, unvollständiges Impressum) wird er sich höchsten Ärger von mehreren Seiten einfangen.

Vor allem ein "ImBressum" :d

Geil ...

Bitte wednen Sie sich bei gans eiligen Fällen an unsere Partneragentur

LOL

Bei "Über uns":

1969: Entwicklung des Arpanet
1981: Vorstellung des ersten IBM-PCs
1991: WWW wird zur Benutzung freigegeben
2008: Gründung vonGo-Rilla Mark@ing in Cologne

Ist ja mal total am Thema vorbei...

Lol, guckt euch das Gästebuch mal an...

Zuletzt bearbeitet:
hrhr "Leider können wir bei der Masse an Anfragen nicht alle sofort bearbeiten." :lol:

Junge nimm die Seite offline. Du klaust da von einer Seite nach der anderen. Kaum habe ich dich auf das Copyrigth hingewiesen hast du es einfach gelöscht. Du weißt nicht was du dir für Ärger einhandelst wenn du mit dem Dreck online gehst. Das Impressum stimmt immernoch nicht ist jetzt dafür aber immerhin schön geklaut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh